Osterbasteln im Elterncafé

Osterbasteln im Elterncafé

Am 19.3. fand im „Nachbarschaftstreff“, dem offenen Elterncafé im Kinder- und Familienzentrum in Durlach-Aue, das Osterbasteln für Familien statt. Zahlreiche Eltern und Kinder kamen zusammen, um gemeinsam Eier in den verschiedensten Farben zu färben und dazu passende Osterkörbchen zu basteln. Die bunten Körbchen wurden begeistert verziert und bemalt, während sich die Eltern untereinander austauschen oder von unseren Fachkräften beraten lassen konnten. Außerdem gab es, wie immer, auch ein offenes Angebot an Spielen und es wurden Geschichten vorgelesen.

Das offene Elterncafé in Durlach findet alle 14 Tage dienstags von 15-17 Uhr statt. Außerdem gibt es jeden Mittwoch ein Angebot für Eltern und Kinder in der Kulturküche Karlsruhe. Weitere Informationen zu unseren offenen Elterncafés findest du hier.