Frühlingsbeginn im Elterncafé in Durlach Aue

Am Nachmittag des 15. März war einiges los im Kinder- und Familienzentrum Durlach Aue: aufgrund der großen Anfrage konnten dieses Mal zwei komplett ausgebuchte Cafés in Folge stattfinden! Während die Mütter sich angeregt unterhielten, hatten die Kinder – vom Säuglings- bis zum Grundschulalter – Spaß beim Spielen. Natürlich gab es passend zum Frühlingsanfang auch wieder Bastelangebote.

Kinder, Mamas und sogar eine Oma konnten sich kreativ ausleben beim Basteln von Schmetterlingen und Blumen, Wasserfarben in fröhlichen Farbtönen wurden benutzt und die Werke mit jeder Menge Glitzer liebevoll verziert. Dabei wurde entspannt geplaudert, die Erwachsenen konnten sich in lockerer Atmosphäre austauschen.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen am 19.04.2022, mit bekannten und neuen Besucher*innen! Wir treffen uns wieder von 15-17 Uhr, mit Frühlingsbasteleien und Eiersuche.